Meine Freunde
Fotos
Meine Freunde
Meine Mitbewohner
Eltern,Geschwister
In Erinnerung
Kontakt
Wir suchen ein Heim

Das ist Eddie

Mein großer Freund, ein Berner Sennenhund, er ist 8. Monate alt und wohnt gleich um die Ecke, wenn ich ihn treffen wird ordentlich getobt....

Hin und wieder lässt er mich Gewinnen... aber das passiert eher selten :o)

Das ist Body

Body ist ein Bordeaux Doggen-Rüde, er ist 2 Jahre alt, mit ihm würde ich gerne auch richtig toben, leider hat Body eine schwere HD und wurde schon mehrmals operiert. Also müssen wir alles etwas sachte angehen. Ich finde er ist ein Prachtkerl...

Olles Knautschgesicht..versuch doch mal ne Faltencreme ;o)

Plantschbecken in Größe S für Hund in XXL

Bruno

Das ist mein Freund Bruno, der Bernhardiner von Peggy und Dirk, da hatte ich am Anfang etwas Angst weil er ein richtiges Schwergewicht ist ;O)

Hier habe ich ihm dann etwas Angst gemacht, weil ich mich so mächtig vor ihm Aufgebaut habe, da hat er hinter der Mauer Schutz gesucht... hah, ich bin ein gefährliches Mädchen...

ok, vieleicht war seine Angst dann doch nicht so groß...wenn ich aber den Kopf wieder freibekomme dann zeig ich es ihm... :o)








Home
Alle Rechte vorbehalten.