Fotos
Fotos
Meine Freunde
Meine Mitbewohner
Eltern,Geschwister
In Erinnerung
Kontakt
Wir suchen ein Heim

Fotos 2007

Am 22.06.2007 wurde ich von meiner neuen Familie in Sonnewalde abgeholt. Die erste Autofahrt und Aufregung waren sooooo groß das ich mich erstmal im Auto übergeben musste.... danach war ich geschafft und richtig Müde von den ganzen neuen Eindrücken.....

  Krauleinheiten helfen gegen Heimweh


Heute haben wir den 30.06.2007, Die erste Woche im neuen Zuhause... fühle mich Wohl und bin zufrieden...ok, mal abgesehen von dem Tag beim Tierarzt, blöde Impfung... dafür gibt es die lange Zunge ....bähhh

Spazieren gehen find ich klasse...

manchmal würde ich aber lieber schlafen...

schlaaaaafen....zzzZZzzz

Hier ein paar Sachen die ich schon kann, aber natürlich nicht darf.. :)

Schnurgardine zerbeissen ist sooo super.....

ohhh..das gibt grade schimpfe.....

Aber mit dem Blick kriege ich Herrchen wieder weich...

 

Im Bett liegen mag ich auch sehr.... ist aber auch Verboten, bekomme das auch immer wieder gesagt, aber mal ehrlich, wen intressieren Verbote...

 Die Entdeckung

Das habe ich heute auf meinem Hundespielplatz gesehen und bin gleich stehen geblieben, Herrchen hat mir gesagt das ich keine Angst haben brauch, aber ich hatte garkeine Angst, bin nur stehen geblieben weil ich es nicht einsehe laufen zu müssen wenn man doch ab hier bequem Fliegen könnte ;)

Hilfe, kann mal einer kommen, hier strullert es hinten unkontrolliert heraus!!
Moment...?
Ist ja genau wie bei mir!... Klasse, ich bin mit einem Brunnen Verwandt!!

Ich bin jetzt 6 Monate alt, bin Top Fit und schaffe es täglich das Herrchen mich Dusseliges Ding nennt...

Hier hab ich die Bauaufsicht über den neuen Poolbau übernommen, wenigstens einer muss ja den Überblick behalten...

Home
Alle Rechte vorbehalten.